• Jobs Job bei Kaspar-X Netzwerke

Kaspar-X Netzwerke

Aachen, 52080

Eilendorf

Wir suchen zur Koordination und Beratung von Sozialpädagogischen Lebensgemeinschaften und Erziehungsstellen in Aachen und Umgebung eine:n Sozialarbeiter:in / Sozialpädagog:in als Koordinator:in (m/w/d). Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Sozialarbeiter:in, Sozialpädagog:in, Pädagog:in als Koordinator:in Wir bieten eine Vollzeitstelle bei einem modernen und innovativen Jugendhilfeträger umfassende und kompetente Einarbeitung in einen spannenden Bereich der Jugendhilfe die Einbindung in ein interdisziplinäres Team Entwicklungschancen Gehalt und Zusatzleistungen in Anlehnung an TVöD Fortbildung und Supervision berufsspezifische Weiterbildung Businessbike Zuschuss zur Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget von 1.200 EUR für Zahnbehandl., Heilpraktiker, Brille, etc. Urban Sports Club ein gutes und offenes Arbeitsklima flexible Arbeitszeitgestaltung Das Aufgabenfeld umfasst: Planung und Steuerung von familienanalogen Hilfen zur Erziehung Begleitung von Kindern, Jugendlichen und Betreuungsstellen im gesamten Hilfeprozess Akquise, Aufbau und Begleitung neuer Betreuungsstellen Netzwerkarbeit Krisenintervention und Aufarbeitung Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Jugendhilfe sind belastbar, flexibel, lernfähig und offen für vielfältige Herausforderungen verfügen über hervorragende kommunikative Fähigkeiten sind mobil. Eine Zusatzqualifikation vor dem Hintergrund erhöhter Beratungskompetenz ist gewünscht. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf, gerne per Mail im pdf-Format an Herrn Sauermann sauermann[AT]kaspar-xnetzwerke.de www.kaspar-xnet.de Kaspar-X Intensivpädagogische Netzwerke Breitbendenstr. 39a DE-52080, Aachen Tel.: 0241-943236-27

Kaspar-X Netzwerke (Eilendorf)